blumentopf

  Startseite
  Archiv
  Chatiquette
  Die Bewohner
  Fotowand
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blumentopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mh, lecker Spam!

Da es sehr viele Spam-Einträge gab, wurde die E-Mail-Adresse, von der aus User hier bloggen konnten, geändert. Da der Blog sowieso nicht mehr sehr aktuell ist und außerdem weitestgehend durch das Forum abgelöst wurde, nehme ich an, dass derzeit also eigentlich kein Bedarf besteht.

Falls doch, so kann man die neue E-Mail-Adresse per PN von einem Admin im Forum oder im Chat bekommen.

Liebe Grüße
17.12.07 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung